Friday 24 February 2017

Stp Forex Broker

DURCHSCHNITTLICHE MONATLICHE VOLUMEN 9.9 bln. ACCOUNTS ERÖFFNET MIT IAMFX 55.000 8220IamFX ist der beste Makler, mit dem ich gehandelt habe, weil die Ausführung sehr zufriedenstellend ist und ich kann meine SL so eng wie ich will, dass die Handelskosten niedrig sind und ich kann durch MT4, die einfache und große Plattform All dies handeln Ist für mich am wichtigsten.8221 Teejii T. 8220IamFX ist grundsätzlich immer up, im Gegensatz zu anderen Brokern, die Spreads sind niedrig und Ausführung schnell und exakt. Das ist alles was ich brauche von einem guten Makler. 8221 Manuel B. 8220Traded meine EA auf IamFX und 2 andere Broker für einen Monat, verglichen Leistung und IamFX lieferte mir die besten Ergebnisse. Trading-Bedingungen große, individuelle Einrichtung und persönliche Herangehensweise an Skype. Die zusätzliche persönliche Note, die ich von IamFX bekomme, ist, was ich die meisten.8221 Mohammed S. 8220In der Zeit, die ich mit IamFX gewesen bin, habe ich nichts von guter Kundendienst erhalten. Bei der Auswahl meiner Broker, sehe ich auf Ausbreitung, Order-Ausführung und Leichtigkeit der Abhebungen. Ich freue mich, zu sagen, dass ich noch nie von IamFX enttäuscht wurden. Die Suche nach einem guten und ehrlichen Makler kann eine Herausforderung sein, ich habe meine gefunden und werde niemals zurückblicken. 8222What hat meine Erfahrung mit IamFX so angenehm gemacht ist die Tatsache, dass ich einen persönlichen Service erhalten, und ich bin in der Lage Erreichen Sie eine engagierte Unterstützungsperson, wenn ich stecke und benötige Hilfe.8221 Roland O. LÖSUNGEN FÜR ALLE Investieren Sie mit professionellen Händlern ohne Kenntnis des Devisenmarktes oder mit Erfahrung im Handel. Besuchen Sie die Leader Lounge. Wählen Sie einen Führer und haben Ihr Geld verwaltet, ohne einen Finder anzuheben. Devisenhandel. Metalle und CFDs aus einem Handelskonto. Erleben Sie die echte STP (Straight Through Processing) Ihrer Aufträge mit DMA (Direct Market Access). Handel wie ein professioneller Trader mit einem führenden Makler. INSTITUTIONEN Wählen Sie aus einem breiten Angebot von IamFX-Partnerschaftsoptionen: von Money Management-Lösungen, Broker-Programm zum Liquidity-Angebot oder Whitelabel-Programm. Erhalten Sie Ihre eigene komplette kundenspezifische Lösung an einem Platz. TECHNOLOGIE Profitieren Sie vom modernsten technologischen Angebot auf dem Markt unter einem Dach. VPS, Trade Copier, MAM, Liquidity, IB-Technologie und vieles mehr alle unter einem kompletten Client-Brokerage-Portal integriert. Wir haben alles. TRADE SMART TRADE ANYWHERE Beliebteste Handelsplattform Verbinden Sie sich mit dem Interbankmarkt, den Handel mit echten STPDMA-Handelsumgebungen, während Sie die beliebteste Handelsplattform nutzen. Treffen Sie den IamFX Metatrader 4. Willkommen beim mobilen Handel Holen Sie sich das Beste auf allen mobilen Geräten. Egal ob Ihr mobiles Gerät iOS, Android oder Windows Mobile nutzt, der IamFX Metatrader 4 steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Diese Seite ist Teil von archivierten Inhalten und kann veraltet sein. STP-Broker oder Broker mit geradem Durchgang ist der Name, der den Brokern verliehen wird, die bei Erhalt eines Kundenauftrags die Aufträge direkt an ihren Liquiditätsanbieter weiterleiten. Liquiditätsanbieter können eine Bank, einen Hedgefonds, Kapitalanlagegesellschaften oder einen anderen Broker sein, und als solcher wird kein Vermittler in der Reihenfolge beteiligt sein, in anderen Worten der STP-Broker wird die Filtern der Aufträge nicht über einen Handelstisch bearbeiten. Das Fehlen eines Dealings Intervention ist, was macht die Broker elektronische Handelsplattform STP. Mit dem Fehlen eines solchen Vermittlungsprozesses (Handelsplatz) wird der STP-Broker in der Lage sein, seine Kunden Bestellungen ohne Verzögerung zu verarbeiten und zusätzlich wird der STP-Broker keine Re-Quotes an seine Kunden schicken, was die meisten Investoren als riesig ansehen werden Vorteil, da die STP-Broker in der Tat wird es seinen Kunden zu handeln, während der Release-Zeiten der Finanznachrichten ohne jegliche Einschränkungen. STP-Makler profitieren von mehreren Liquiditätsanbietern als eine Erhöhung der Zahl der Anbieter im System bedeutet, desto besser die Fills für den Kunden. Eine große Anzahl von STP-Brokern werden Banken nutzen, die auf dem Interbank-Markt (dem Devisenmarkt der Banken, an dem Banken unterschiedliche Währungen tauschen) als Liquiditätsanbieter handeln. Gründe, warum Broker wählen, um STP Forex Brokers Neben der Tatsache, dass die meisten Händler einen STP-Broker bevorzugen. Für die Tatsache, dass ein Client-Verluste sind nicht ein Makler-Gewinn und als solche ist es im Broker Interesse für den Kunden zu profitable Trades im Gegensatz zu verlieren, ein Makler mit einem STP-Prozess sehr oft impliziert, dass der Broker No Dealing Desk hat (NDD) und hat folglich weniger Aufwand durch seine Mitarbeitergehälter. Ein STP Forex Broker wird stattdessen durch eine Aufstockung auf die Spread, die er erhält von seinem Liquidität Anbieter und oder Provisionen für jeden Handel verrechnet. Da die meisten Liquiditätsanbieter von STP-Brokern Banken auf dem Interbank-Markt sind, die überwiegend feste Spreads anbieten und Marktmacher sind, ermöglicht dies dem STP-Broker, seinen Kunden feste und variable Spreads zu bieten. Jedes Mal, wenn ein Kunde über eine STP-Plattform handelt, wird der STP-Broker immer einen Gewinn erzielen. Da STP-Makler nicht gegen Kundenaufträge handeln, fügen sie ein kleines Markup zu der Verbreitung hinzu, die sie von ihrem Provider erhalten, wenn sie eine Bidask-Rate angeben. Der STP-Broker wird dieses Markup durch eine bestimmte Menge an gebrochenen Pips auf den Bid - und Ask-Preis anwenden, den es von seinem besten Bidask-Liquiditätsanbieter erhält, bevor er die Sätze über seine elektronische Plattform an den Client übergibt. Wenn der Kunde die Bestellung über die STP-Broker-Plattform abgibt, werden die Aufträge direkt an den Liquiditätsanbieter zu einem niedrigeren höheren Satz geschickt (abhängig davon, ob es sich um ein Bidask-Angebot handelt) und der STP-Broker führt die Aufträge wie der Kunde leicht aus Besseren Preis nach dem Markup. Gründe, warum Händler wählen Sie einen STP Forex Broker Clients oft wählen, um ihre Geschäfte mit einem STP-Broker, wie es oft impliziert, No Dealing Desk, was wiederum bedeutet, dass der Broker ist transparenter mit den Kunden Trades, wie der Client ist in der Tat in Trades eingeben Ein echter Markt statt eines künstlichen Marktes, der von einem Market Maker geschaffen werden kann. Clients Trades erhalten bessere und schnellere Fills durch einen STP-Broker. Die besseren und schnelleren Fills werden direkt aus der Tatsache, dass es in der Regel viele wettbewerbsorientierte Marktangebote und Angebote kommen über die STP Broker Liquidität Anbieter, die für mehr Liquidität auf dem Markt und das wiederum impliziert niedrigere und niedrigere erzielbare Ausführungspreise für die Klient. Client-Transaktionen mit einem STP-Broker bedeutet Anonymität für den Client, da kein Dealing Desk die Transaktionen von Aufträgen, die von jedem Client kommen, überwacht. Die Aufträge werden anonym über das Marktnetzwerk automatisch abgewickelt.


No comments:

Post a Comment